owg-logo
erste adresse
wohnmodelle


Heute schon wie morgen wohnen

Heute mehr denn je gilt es, die immer differenzierteren Wünsche und Ansprüche unserer Mitglieder zu erfüllen.

Mit individuellen, maßgeschneiderten Angeboten und einem optimierten Mieterservice zeigen wir, dass die OWG die 1. Adresse für Wohnen in Oranienburg und das Wohnen in unserer Genossenschaft erstrebenswert ist.



Sprechen Sie mit uns - wir finden Ihre individuelle Lösung.
Für jeden der passende Typ

Drei Häusertypen sind für die OWG charakteristisch: Mehrgeschossige, in traditioneller Bauweise errichtete Häuser, fünfgeschossige Plattenbauten,
Zweigeschosser im Reihenhausstil
.
aktuelles
 
  Senioren
Senioren-WG für Junggebliebene


Das Alter selbstbestimmt und nach den eigenen Vorstellungen genießen. Auch wenn man allein ist, die Vorteile der Gemeinschaft erleben. In einer Genossenschaft können Senioren die Vorzüge einer Wohngemeinschaft besonders gut genießen.

Jung und Alt
In der Nähe auf Distanz


Wenn Eltern alt werden, wünschen sie oft in der Nähe ihrer Kinder zu sein. Nicht wie früher, als 3 Generationen in einem Haus wohnten. Aber doch nahe genug, um im Fall der Fälle füreinander da zu sein. Sich sehen, wann immer man will - ansonsten genießt jeder seine Freiräume. Bei der OWG können wir diese Wünsche erfüllen.
oranienburg wohnt gut