Während der Geschäftszeiten:
Mo/Mi/Do
08:00–12:00/13:00–15:00 Uhr
Dienstag
08:00–12:00 Uhr/14:00–17:30 Uhr
Freitag
08:00–11:00 Uhr
Telefon (03301) 20 86 -0

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Wenden Sie sich an unsere
Notfallkontakte

1
Zufriedenes Mitglied als Symbolbild für den OWG Service

Serviceleistungen
für unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder sollen sich bei uns wohlfühlen. Dafür sorgen wir natürlich an erster Stelle mit einer geeigneten und bezahlbaren Wohnung.

Ihre Zufriedenheit als unser Mitglied ist uns sehr wichtig. Darum zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, falls doch einmal etwas in Ihrer Wohnung nicht funktionieren sollte. Gerne können Sie hierfür unsere Reparaturmeldung nutzen.

In unserem Downloadbereich finden Sie einige Vordrucke/Formulare sowie Publikationen, aber auch die aktuelle Hausordnung und Satzung der Genossenschaft.

Ihre individuellen Fragen und Wünsche können Sie auch gern persönlich mit unseren Mitarbeitern besprechen. Diese helfen Ihnen schnell und unkompliziert mit viel Engagement.

Notdienst

Wann handelt es sich um einen Notfall
und wen kann ich anrufen?

Reparaturanmeldung

Hier können Sie Ihren Schaden
einfach online bei uns melden.

Downloads

Hier finden Sie aktuelle Unterlagen und Publikationen
unserer Genossenschaft.

Bücher-Stube

Unsere öffentliche „Bücher-Stube”
läd alle zum Schmökern ein.